Tennis spielen

Wir bieten Ihnen optimale Spielbedingungen, egal wie stark Sie spielen oder wie alt Sie sind.

Kinder- & Jugendliche

Unserem Verein liegt die Kinder- und Jugendarbeit sehr am Herzen. Deshalb arbeiten wir in diesem Bereich mit der Tennisschule „insideOut“ zusammen und bieten spezielle Trainings- und Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche an, so immer samstags beim Kids-Treff.

Freizeitsport

Unsere Mitglieder sind Ihnen gerne bei der Suche nach einem Mitspieler/einer Mitspielerin in Ihrer Spielstärke behilflich. Und wenn Sie mal ein wenig Turnierluft schnuppern wollen, beteiligen  Sie sich doch einfach an unseren vereinsinternen Turnieren.

Und nach dem Spiel? Finden Sie im selbst bewirtschafteten Clubheim immer nette Gesellschaft und das Getränk Ihrer Wahl.

Wenn Sie mit dem Tennisspielen beginnen wollen oder bereits Tennis spielen und sich weiter verbessern möchten, können Sie in unserem Verein Trainerstunden nehmen – einzeln oder in kleinen Gruppen.

Mannschaftssport

Sie wollen in einer unserer Mannschaften spielen? Unsere Mannschaften sind von der Kreisklasse 3 bis zur Landesliga in verschiedenen Altersklassen vertreten.

In welcher Liga des BTV die Mannschaft Ihrer Altersklasse im Moment spielt, erfahren Sie durch den Aushang im Vereinsheim oder im Internet (http://www.btv.de).

Unsere Vereinsnummer ist die 06127.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler/jede neue Mitspielerin und bieten selbstverständlich spezielle Mannschaftstrainings an.