Sponsor werden

Unsere Anlage ist mittlerweile 30 Jahre alt. Vieles an den Plätzen und dem Clubheim muss jetzt langsam erneuert werden. Da auch unser Verein nicht über üppige finanzielle Mittel verfügt, möchten wir Ihnen ein für Sie interessantes Angebot zum Sponsoring unterbreiten. Unsere Außenzäune bieten für Sie eine ideale Werbefläche. Durch die direkte Nachbarschaft des Waldbades, haben wir eine Frequenz im Jahresschnitt von ca. 80.000 bis 100.000 Besucher die an unserer Anlage parken und vorbeifahren und damit Ihre Werbung sehen. Wir bieten Ihnen daher die Möglichkeit diese Werbefläche für Ihr Angebot zu nutzen und haben Ihnen 3 Pakete zusammengestellt.

In den Preisen sind die Mietkosten, bzw. die Anzeigenschaltung und das Onlinelogo für ein Jahr enthalten. Sie liefern das fertige Banner, die Anzeige und ihr Logo, den Rest machen wir. Alle Preise gelten für ein Jahr.

Mediadaten im Überblick

Zaunwerbung: Reichweite ca. 100.000, Format 300 x 150 cm, 4-Farbig

Netzroller: 1x Jährlich, Auflage 350, Reichweite ca. 1.500, Format 1/2 Seite A4 quer, 4-farbig

Internetseite: Reichweite ca. 5.000 pro Jahr, Logo mit Verlinkung zur Homepage

Hier sehen Sie wie auch Ihre Werbung aussehen könnte.

Gestaltung bzw. Druck

Sollten Sie eine Gestaltung für das Banner bzw. die Anzeige brauchen, können wir Ihnen das gerne mit anbieten. Ebenso wie den Druck des Banners. Melden Sie sich einfach bei unserem Mitglied: Werbeagentur Markus Löw, 09161 782474, info@mloew-design.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit einem Sponsoring unseren Verein unterstützen würden.

Hier können Sie das ganze als PDF downloaden mit einem Antrag zum Sponsoring direkt zum ausfüllen - per Hand oder als PDF zum direkten Befüllen am Rechner.

Download Antrag