AKTUELLE INFORMATIONEN



Sandplätze werden bald geöffnet!

Liebe Mitglieder und Gäste, 

 

nachdem es uns heuer trotz Corona-Einschränkungen gelungen ist, viele freiwillige Helfer zum Herrichten der Plätze in Eigenleistung zu motivieren, bitten wir nun noch um etwas Geduld. Wir gehen davon aus, dass wir die Plätze noch weit vor dem aktuell für Anfang Juni geplanten Auftakt der Medenrunde spielbereit zur Verfügung stellen können. 

Hier schon jetzt einige wichtige Hinweise zur Platzpflege und zum Saison-Start.  Wir bitten generell um platzschonende Spielweise!! 

 

  1. in den ersten Tagen kein Wettkampf 
  2. entstandene Löcher sofort mit dem Tennisschuh glätten und festtreten   
  3. im Grundlinienbereich alle halbe Stunde abziehen   
  4. nach Spielende alle Unebenheiten mit dem Holzschaber egalisieren und   
  5. den gesamten Platz kreisförmig abziehen (bis zu den Rinnen und Randsteinen)   
  6. Plätze immer feucht halten; Die Feuchtigkeit muss den gesamten Platz erreichen, trockene Bereiche (Stirnseiten) zusätzlich mit der Handdüse wässern 

Die Vorstandschaft 

 



Der neue NETZROLLER ist noch nicht da... aber bald ;)

 

Die geruckte Version liegt demnächst im Clubhaus aus.